ZURÜCK

Magento

Magento ist eine der führenden Open Source eCommerce Plattformen, die Händlern ein flexibles Shop Management mit Warenkorbsystem bietet. Magento bietet außerdem integrierte Optionen, die seinen Nutzern die volle Kontrolle über Design, Funktionalität und Inhalt Ihres Webshops ermöglichen. Derzeit wird über die Plattform jährlich ein Handelsvolumen von über $50 Milliarden Dollar umgesetzt.

Channable bietet Plug-Ins für Magento, mit denen sowohl Produktfeeds erstellt, sowie auch Bestellungen von verschiedenen Marktplätzen direkt verarbeitet werden können. Nachdem die Produktdaten in Channable importiert wurden, können diese für Hunderte Preisvergleichsseiten, Affiliate Plattformen und Marktplätze, wie Google Shopping, Facebook, Amazon und Ebay, optimiert und anschließend exportiert werden. Außerdem können Bestellungen von verschiedenen Marktplätzen über Channable direkt in Ihren Magento Account übertragen werden. (Sehen Sie sich für diese Zusatzleistung unsere Preise an.) So haben Sie eine deutliche Übersicht über all Ihre Bestellungen. Übrigens, ab sofort ist unser Plugin auch für Magento 2 verfügbar.

Wie verbinde ich Channable mit Magento?

Installieren Sie das Channable Plug-In von Magmodules.eu

Wie werden Bestellungen in Magento dargestellt?

Ihre Bestellungen erscheinen in Magento im gewohnten Format. Details zu einzelnen Bestellung können Sie durch Aufrufen einer Bestellung einsehen.

Vorteile der Magento Integration

  • Bestellungen werden direkt an Magento weitergeleitet
    Channable bündelt aufgegebene Bestellungen von verschiedenen Marktplätzen und leitet diese automatisch an Magento weiter. So werden Ihre Bestellungen wie gewohnt von Magento verarbeitet.
  • Echtzeit Updates Ihres Vorrats
    Sobald sich der Bestand Ihrer Produkte in Magento verändert, wird dies sofort und automatisch an alle angeschlossenen Marktplätze und Kanäle weitergeleitet (vorausgesetzt Sie nutzen unser Order-Feature). So sind alle Plattformen immer synchronisiert, wodurch sichergestellt wird, dass Sie keine Produkte verkaufen, die nicht mehr vorrätig sind.
  • Versand und Tracking Codes
    Mit Channable können Sie außerdem Updates über Versand, sowie Tracking Codes an Bol.com übermitteln. Der Kunde erhält automatisch eine Benachrichtigung über den Status der aufgegebenen Bestellung und kann diese so zurückverfolgen.
  • Mehr Vermarktungskanäle
    Natürlich unterstützt unser Magento Plug-In noch viele weitere Kanäle.
  • Kostenloser Support
    Wir bieten kostenlosen Support und unterstützen Sie gerne bei der Einrichtung des Magento Plug-Ins oder der gewünschten Marktplätze oder Exportkanäle. Wir sorgen dafür, dass alle Verbindungen korrekt angelegt sind und pflegen diese auch. Haben Sie Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Starten Sie noch heute mit Channable

Testen Sie Channable jetzt kostenlos und zeitlich unbegrenzt

Back

Magento

Magento is one of the leading open source eCommerce platforms in the world which provides online merchants with a flexible shopping cart system and online store management. Additionally, Magento has built-in options which give merchants full control over the look, functionality and content of their webshop. The digital platform processes annual gross merchandise volumes of over $50 billion dollars.

Channable offers full integration with Magento using our Magento connection and order plugin. The Magento connection plugin is used to import your products into Channable which enables you to optimize and export them to hundreds of price comparison sites, affiliate platforms and marketplaces, including Google Shopping, Facebook, Amazon and Ebay. In addition, Channables Magento connection offers order tracking back from various marketplaces to your Magento account (check our pricing page for the additional costs). This means that you can have a clear overview of all orders in one place. Our plugin is now also fully available for Magento 2.

How does my Magento connection work with Channable?

Please install the Channable feed and order plugin connection from Magmodules.eu for your Magento connection.

How are orders displayed in my Magento connection?

Magento connection orders will appear as normal orders. When you open an order from Channable you will see channel details in the order log.

Magento connection
Magento connection orders

Advantages of integrating Magento connection

  • Orders are pushed to Magento
    Channable centralizes your orders from multiple marketplaces and channels, and they will automatically appear in with your Magento connection. You can handle orders just like you are used to.
  • Realtime inventory updates
    Whenever the inventory of certain products changes in Magento, it is immediately pushed to all marketplaces and channels (if you have an order connection). This makes sure everything is in sync and prevents customers from buying your products when they are no longer in stock.
  • Shipment and tracking codes
    Channable can send shipping updates to the marketplaces, including tracking codes. Customers will get automatic notifications on the status of their orders and get their tracking codes.
  • More channels
    Of course our Magento connection integration supports many more channels!
  • Free support
    We offer free support on integrating your Magento connection with marketplaces and shopping sites. We make sure that everything is connected properly and that it stays that way. You can always contact us when you have questions about your Magento connection integration.

Start with Channable today

Enjoy Channable's free trial for an unlimited time