ZURÜCK
Criteo

Criteo ist eine Retargeting-Plattform, die ihren Service mehr als 19.000 Werbetreibenden anbietet. Das Unternehmen startete in Paris, ist aber heute in insgesamt 30 Märkten auf der ganzen Welt tätig.

Criteo
Criteo

Criteo arbeitet mit Online-Händlern zusammen, um personalisierte Online-Display-Werbung für Verbraucher zu erstellen, die zuvor die Website des Werbetreibenden besucht haben. Dank Retargeting können die Werbetreibenden die Kunden mit personalisierten Bannern wieder erreichen. Criteo ist in der Lage, die relevanten Anzeigen zur richtigen Zeit anzubieten. Diese wird vom Werbetreibenden festgelegt.

Vorteile von Criteo:

  • Die Möglichkeit, jeden Monat 1,4 Milliarden potenzielle Käufer zu erreichen.
  • Erzielen Sie mehr Umsatz, indem Sie die richtige Anzeige zum richtigen Zeitpunkt auf der Customer-Journey liefern.
  • Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit: Criteo arbeitet mit Tausenden von Top-Publishern zusammen, damit Sie bessere Platzierungen auf führenden Websites erreichen können.
  • Criteo kann interessante Artikel vorhersagen und den Käufern zeigen, was sie mögen könnten.
  • Steigern Sie die Chancen auf Kundenbindung.

Ihre Produkte mit Criteo bewerben. So funktioniert es:

  1. Erstellen Sie einen Channable Account
    Einen Account bei Channable zu erstellen dauert nur wenige Sekunden. Registrieren Sie sich einfach mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Website.
  2. Importieren Sie Ihren Produktfeed
    Channable unterstützt CSV- und XML-Formate, Google Spreadsheets und Textdateien. Darüber hinaus bietet Channable direkte Verbindungen zu E-Commerce-Plattformen verschiedener Drittanbieter. Wählen Sie einfach Ihr Format bzw. kontaktieren Sie uns, falls Ihr Format nicht aufgezählt wurde. Sicherlich finden wir auch für Sie eine Lösung.
  3. Fügen Sie Criteo als Exportkanal hinzu
    Fügen Sie mit wenigen Klicks Criteo als Exportkanal hinzu. Navigieren Sie hierfür Sie auf die Schaltfläche “Feeds” und klicken Sie auf “Feed hinzufügen“.
  4. Erstellen Sie eigene Regeln
    Sobald Sie Ihr Channable-Benutzerkonto mit Criteo verbunden haben, können Sie damit beginnen Ihren Datenfeed zu optimieren. Mithilfe von Regeln, die nach dem WENN-DANN Prinzip aufgebaut sind, wird die Optimierung Ihres Feeds zum Kinderspiel. Ergänzen Sie Produktinformationen, optimieren Sie Titel und Beschreibungen Ihrer Produkte oder schließen Sie Produkte aus, die gerade nicht vorrätig sind
  5. Fertigstellen
    Der Schritt „Aufbau“ der Optimierung ist so konzipiert, dass Sie die zu füllenden Datenfelder überprüfen und die Informationen auswählen können, die jedes Feld belegen sollen. Diese Funktion hilft wirklich bei der Anpassung und Erstellung des besten Produktfeeds für Criteo. Nachdem Sie alle Schritte durchgeführt haben, drücken Sie einfach auf „Speichern & Aktualisieren“. Nach der Aktivierung des Feeds können Sie den optimierten Feed als URL aus dem Schritt “Vorschau” kopieren und an Criteo senden.
  6. Fangen Sie an zu verdienen und feiern Sie Ihren Erfolg
    Lehnen Sie sich zurück und beobachten Sie, wie Ihre Umsätze steigen.

Starten Sie noch heute mit Channable

Testen Sie Channable jetzt kostenlos und zeitlich unbegrenzt

Back

Criteo

Criteo is a retargeting platform that offers its service to more than 19,000 advertisers. The company started in Paris, but currently operates in a total of 30 markets around the world.

Criteo works with online retailers to serve personalized online display advertisements to consumers who have previously visited the advertiser’s website. Thanks to this retargeting, the advertisers can reach customers again with personalized banners. Criteo is able to offer the relevant adverts at appropriate moments. Specified by the advertiser.

Advantages of advertising your products in Criteo:

  • Generate more sales, delivering the right ad, at the right moment, in the shopper journey.
  • Increase your visibility: Criteo works with thousands of the world’s top publishers so you can get better placements across leading sites.
  • Criteo can predict items of interest and show shoppers things they might like.
  • Possibility of reaching 1,400 million potential shoppers every month.
  • Improve the chances of customer loyalty.

How to start using Criteo within Channable?

  1. Create a Channable account
    Creating an account takes seconds, just sign up with your name and email address.
  2. Import your product feed
    The Channable tool supports CSV, XML, Google Spreadsheets and Text files. In addition, 3rd party connections to eCommerce platforms are also available. Just select the method you would like to import your product feed with. If you have a different type of file, don’t worry, just contact us and we’ll arrange something.
  3. Add a Criteo feed
    In order to create your feed for Criteo, first you have to add Criteo as a channel. Don’t worry it’s very easy! To do that just head over to the ‘Feeds’ tab and click on ‘add new feed’.
  4. Create rules to optimize your ads
    After you have added Criteo as a feed, the next step involves creating rules to optimize your feed for the best results possible. This involves using our IF THEN statements, which we designed to simplify this step. Use these rules to create the perfect feed.
  5. Finalize
    The ‘Finalize’ step of the optimization is designed so that you can look over the data fields that should be filled and select the info that should occupy each field. This feature really helps with customizing and creating the best product feed for Criteo. After you have completed all the steps just press ‘run now’. After activating the feed, you can copy the optimized feed as a URL from the ‘Preview’ step and send it to Criteo.
  6. Start earning & celebrate your success
    Sit back and watch your sales increase.

Start with Channable today

Enjoy Channable's free trial for an unlimited time