ZURÜCK

Carrefour

Mit mehr als 13 Jahren Erfahrung im Onlinehandel hat Carrefour die eigene Website so weit entwickelt, dass sie zur Vorzeigewebsite unter den spanischen Supermärkten geworden ist. Kunden haben hier Auswahl aus mehr als 2 Millionen Produkten in über 190 Kategorien.

Warum auf Carrefour Spanien verkaufen?

  • Vielzahl an Kategorien
    Produkte lassen sich durch die große Auswahl an Kategorien wie z.B. Garten, Fashion, Elektronik, Spiele, Haustiere, Spielzeug, usw. einfach verkaufen.
  • Große Zielgruppe
    Carrefours Online-Marktplatz hat mehr als 9 Millionen treue Kunden mit über 87 Millionen jährlichen Visits und 35 Millionen Unique Visitors.
  • Niedrige Kosten
    Sie können Ihre Produkte auf Carrefour verkaufen, ohne dafür Standardgebühren zu zahlen oder einen Vertrag mit Mindestlaufzeit abschließen zu müssen. Kein Abo, keine monatlichen Kosten.

So werden Ihre Produkte bei Carrefour gelistet

Produkte werden auf Carrefour in diversen Kategorien gelistet. Dadurch wird Kunden ermöglicht, genau die Produkte zu finden, nach denen sie suchen. Produkttitel und -preise werden mit zusätzlichen Infos wie Bild, Rabatt und Bewertungen angezeigt. Detaillierte Produktbeschreibungen folgen bei der Einzelansicht.

Channable Carrefour Spain

Ihre Produkte auf Carrefour verkaufen. So funktioniert es:

  1. Erstellen Sie einen Channable-Account
    Ein Benutzerkonto bei Channable zu erstellen dauert nur wenige Sekunden. Registrieren Sie sich einfach mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Webseite.
  2. Importieren Sie Ihren Produktfeed
    Channable unterstützt CSV- und XML-Formate, Google Spreadsheets und Textdateien. Darüber hinaus bietet Channable direkte Verbindungen zu E-Commerce Plattformen verschiedener Drittanbieter. Wählen Sie einfach Ihr Format bzw. kontaktieren Sie uns, falls Ihr Format nicht verfügbar ist. Sicherlich finden wir auch für Sie eine Lösung.
  3. Verknüpfen Sie Ihren Channable-Account mit Carrefour
    Eine Verknüpfung mit Carrefour ermöglicht Ihnen, Ihren Online-Verkaufsprozess zu automatisieren – so sparen Sie viel Zeit und Geld. Mit Channable verbinden Sie Ihr Benutzerkonto innerhalb weniger Minuten mit Carrefour. Klicken Sie dafür einfach auf die Registerkarte ‚Marktplätze‘ und fügen Sie Carrefour als neue API zu.
  4. Erstellen Sie eigene Regeln
    Sobald Sie Ihr Channable-Benutzerkonto mit Carrefour verbunden haben, können Sie damit beginnen Ihren Feed zu optimieren. Mit Hilfe von Regeln die nach dem WENN-DANN Prinzip aufgebaut sind, wird die Optimierung Ihres Datenfeeds zum Kinderspiel. Ergänzen Sie Produktinformationen, optimieren Sie Titel und die Beschreibung Ihrer Produkte oder schließen Sie Produkte aus, die gerade nicht vorrätig sind. Auf diese Weise erstellen Sie im Handumdrehen einen perfekten Feed und sorgen so dafür, dass Ihre Produkte optimal auf Carrefour präsentiert werden. So können Sie Ihre Produkte noch besser auf Carrefour verkaufen.
  5. Erstellen Sie Anzeigen
    Mit Channable ist das Erstellen von Anzeigen einfach und unkompliziert. Mit unseren implementierten Templates sehen Sie auf einen Blick, welche Informationen für das Errichten von Anzeigen auf Carrefour erforderlich sind. Um eventuelle Fehler auszuschließen, werden die von Carrefour vorgegebenen Spezifikationen regelmäßig aktualisiert.
  6. Senden Sie Ihre Anzeigen zu Carrefour
    Jetzt haben Sie es fast geschafft. Sobald die Optimierung Ihres Produktfeeds abgeschlossen ist und Sie Ihre Anzeigen erstellt haben, sind Sie nur noch einen Klick vom Ziel entfernt. Die Übertragung Ihrer Produkte dauert nicht länger als ein paar Minuten. Damit Ihre Produkte für jeden sichtbar sind, gehen Sie sicher, dass Sie Ihr Projekt bzw. Webshop in den Einstellungen aktiviert haben.
  7. Ihre Produkte auf Carrefour verkaufen
    Nachdem Sie alle Einstellungen vorgenommen haben, können Sie Ihre Produkte auf Carrefour verkaufen. Viel Erfolg!

Starten Sie noch heute mit Channable

Testen Sie Channable jetzt kostenlos und zeitlich unbegrenzt

Back

Carrefour

With more than 13 years of experience selling online, Carrefour has implemented improvements that have catapulted its website as a model for the online supermarkets in Spain. Customers can purchase over 2 million different products from over 190 different categories.

Advantages of advertising on Carrefour

  • Many categories
    You can easily sell any item, as Carrefour has a huge range of categories like garden, fashion, electronics, gaming, pets, toys, etc.
  • Big audience
    Carrefour´s online marketplace benefits from 9 million loyal customers, and therefore attracts 87 million annual visits and 35 million unique users per year.
  • Low costs
    You can sell your products on Carrefour without paying any fees or having any commitment to stay. No subscription fee, no monthly payment.

Where will my product listings be displayed on Carrefour?

Product listings on Carrefour are placed in numerous categories which allow clients to find just the products they are looking for. Product titles and price are displayed with additional information like image, discounts and ratings. Additional product information can be found when the product image has been clicked on.

Channable Carrefour Spain

How can I export my products with the Carrefour API?

  1. Create a Channable account
    Creating an account takes seconds, just sign up with your name and email address.
  2. Import your product feed
    The Channable tool supports CSV, XML, Google Spreadsheets and Text files. In addition, 3rd party connections to eCommerce platforms are also available. Just select the method you would like to import your product feed with. If you have a different type of file, don’t worry, just contact us and we’ll arrange something.
  3. Connect with Carrefour
    The simplicity of the Channable tool enables you to create a Carrefour API in minutes. In order to do so, just click on the ‘API’ tab and select Carrefour. A connection with Carrefour will enable you to automate your online sales process saving you time and money. Do not waste any time, start now!
  4. Categorize your products
    The categories for Carrefour can already be found in Channable. You can easily match your own categories to the categories of Carrefour to make sure your products appear in the right category on Carrefour.
  5. Create rules to optimize your products for Carrefour
    After you have connected to Carrefour in Channable, the next step involves creating rules to optimize your feed for the best results possible. This involves using our IF THEN statements, which are designed to simplify modifying your data. Use these rules to create the perfect feed. You can do almost anything, for instance, excluding the products that are out of stock so they will not show up online and much more.
  6. Build your ads
    Using Channable to build your ads is effortless. We have implemented an attribute builder that displays exactly what information is required by Carrefour. All of the specifications for listing on Carrefour are kept up to date to ensure that your products are as well.
  7. Send your products to Carrefour
    You’re almost there, sending your products to Carrefour does not take more than a few minutes. When you’ve finished building your ads and adjusting your feed, send them with just a click of a button. Make sure your project is activated so your products will be visible to everyone (you can do this from the settings tab).
  8. Start earning & celebrate your success
    Sit back and watch your sales increase.

Start with Channable today

Enjoy Channable's free trial for an unlimited time