ZURÜCK
Stylight

2008 gegründet, hat sich Stylight zur weltweit führenden Online Plattform in der Mode- & Lifestylebranche entwickelt. Stylight hilft seinen Usern mehr als 1.250 Online Shops auf einmal zu durchsuchen, Preise von mehr als 27 Millionen Produkten zu vergleichen, sich inspirieren zu lassen und die besten Deals zu finden. Mit seiner Technologie-, Reichweiten-, Daten- und Marktkenntnis unterstützt Stylight seine Partner bei der Umsetzung ihrer Ziele. Investitionen in Innovation und Talent machen das Unternehmen seit mehr als 10 Jahren zu einem zuverlässigen Partner für Premium-Marken und Einzelhändler auf der ganzen Welt.

Stylight
Stylight

Channable kann Ihnen helfen, Ihre Produkte auf Stylight zu präsentieren, damit Sie auf der Shopping-Plattform Millionen von Online-Käufern erreichen können. Mit Channable können Sie Ihr gesamtes Produktportfolio einfach auf Stylight präsentieren und die Reichweite Ihrer Produkte deutlich erhöhen. Mit unseren implementierten Feed-Spezifikationen sind Ihre Artikel im Handumdrehen einsatzbereit.

Vorteile von Stylight

  • Hohes Traffic-Aufkommen
  • Einfache Produktintegration
  • Globale Präsenz
  • Technischer Support

Wie werden meine Produkte auf Stylight angezeigt?

Die Produkte auf Stylight sind in verschiedene Kategorien unterteilt und werden individuell mit Bild, Titel und Preis angezeigt. Für weitere Informationen kann jedes Produkt angeklickt werden, der Kunde wird direkt zu Ihrem Online-Shop weitergeleitet, um den Kauf abzuschließen.

Ihre Produkte auf Stylight verkaufen.
So funktioniert es:

  1. Erstellen eines Channable-Kontos
    Die Erstellung eines Kontos dauert nur wenige Sekunden, melden Sie sich einfach mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse an.
  2. Importieren Sie Ihren Produkt-Feed
    Die Channable-Plattform unterstützt CSV-Dateien, Textdateien und XML-Dateien. Wählen Sie einfach im Dropdown-Fenster den Dateityp aus, den Sie importieren möchten. Wenn Sie einen anderen Dateityp haben, machen Sie sich keine Sorgen, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden ihn für Sie hinzufügen.
  3. Stylight als Feed hinzufügen
    Um Ihr Produkt zu exportieren, müssen Sie zunächst Stylight als Feed hinzufügen. Keine Sorge, es ist ganz einfach! Um dies zu tun, gehen Sie einfach auf die Registerkarte „Feeds“ und klicken Sie auf „Neuen Feed hinzufügen“. Das Hinzufügen von Stylight als Kanal wird die Sichtbarkeit Ihres Online-Shops stark erhöhen und Ihren Umsatz schnell steigern.
  4. Einrichtungsregeln
    Nachdem Sie sich mit Stylight verbunden haben, erstellen Sie im nächsten Schritt Regeln, um Ihren Feed für bestmögliche Ergebnisse zu optimieren. Dazu verwenden wir unsere WENN-DANN-Statements, die wir zur Vereinfachung dieses Schrittes entwickelt haben.
  5. Finalisieren
    Der Schritt „Vorschau“ der Optimierung soll Ihnen helfen, die Produktinformationen an die Spezifikationen des Exportkanals anzupassen. Diese Funktion hilft wirklich bei der Anpassung und Erstellung des besten Datenfeeds für jede Anwendung. Nachdem Sie alle Schritte durchgeführt haben, klicken Sie einfach auf „Jetzt ausführen“.
    Steigern Sie Ihren Umsatz!

Starten Sie noch heute mit Channable

Testen Sie Channable jetzt kostenlos und zeitlich unbegrenzt

Back
Stylight

Founded in 2008, Stylight is the world's leading online search platform for Fashion, Beauty and Design. Stylight enables its 12 million monthly users from 16 countries worldwide to search more than 1,300 online shops at once, compare prices of more than 27 million products, get inspired and find all the best deals. With their technology, reach, data and market knowledge, Stylight helps its partners operate and achieve their goals. Investments in innovation and talent have made them a trusted partner for premium brands and retailers all over the world for more than 10 years.

Stylight
Stylight

Channable can help you display your products on Stylight so you can take part and reach millions of online shoppers. With Channable you can easily display your entire product portfolio on Stylight and greatly increase the reach of your products. With our pre-implemented feed specifications you can be up and running in no time.

Benefits of Stylight

  • Reach up to 12 million users
  • Online presence across 16 countries
  • Easy product integration
  • High conversion rates and ROI
  • Technical support

Where are my products displayed on Stylight

The products on Stylight are divided in various categories and displayed individually, with an image, title and price. For more details, each product can be clicked on the customer will be redirected directly to your online store to complete the purchase.

How do I display my products on Stylight?

  1. Create a Channable account
    Creating an account takes seconds, just sing up with your name and email address.
  2. Import your product feed
    The Channable platform supports CSV files, Text files and XML files. Just select the type of file you would like to import from the drop-down window. If you have a different type of file, don’t worry, just contact us and we will add it for you.
  3. Add Stylight as a feed
    In order to export your product, first you would have to add Stylight as a feed. Don’t worry it’s very easy! To do that just head over to the ‘Feeds’ tab and click ‘add new feed’. Adding Stylight as a channel will greatly increase the visibility of your online shop, rapidly boosting your sales.
  4. Setup rules
    After you have connected to Stylight, the next step involves creating rules to optimize your feed for the best results possible. This involves using our IF-THEN statements which we designed to simplify this step.
  5. Finalize
    The ‘Finalize’ step of the optimization is designed to help you match the product information to the specifications of the export channel. This feature really helps with customizing and creating the best data feed for each application. After you’ve completed all the steps, just press ‘run now’.
  6. Increase your sales!

Start with Channable today

Enjoy Channable's free trial for an unlimited time