ZURÜCK

WooCommerce

WooCommerce ist eine benutzerfreundliche E-Commerce Plattform, mit der Händler einfach und mit Hilfe von Wordpress Plug-ins ihren Webshop gestalten können. Zahlreiche Templates machen die Gestaltung von effektiven und attraktiven Webshops zum Kinderspiel. WooCommerce ist mit mehr als 20 Millionen Downloads eine der meistgenutzten E-Commerce Plattformen im Internet. Etwa 39% aller existierenden Webshops nutzen WooCommerce. WooCommerce ist eine benutzerfreundliche E-Commerce Plattform, mit der Händler einfach und mit Hilfe von Wordpress Plug-ins ihren Webshop gestalten können.

Für einen einfachen Datenimport bietet Channable eine direkte API Anbindung zu WooCommerce. Sind die Daten erst einmal importiert, können diese innerhalb von wenigen Minuten zum Beispiel für Google Shopping optimiert werden. Für jeden Exportkanal wird im Handumdrehen einen Exportfeed auf Produktniveau erstellt. Außerdem leitet Channable Bestellungen von verschiedenen Marktplätzen direkt an Ihren WooCommerce Account weiter. (Sehen Sie sich für Zusatzleistungen unsere Preise an.) So wird die Verarbeitung von Ihren Bestellungen ein Kinderspiel: Sie behalten die Übersicht und verwalten Ihre Bestellungen zentral an einem Ort.

Vorteile des WooComerce Plug-ins

  • Bestellungen werden zu WooCommerce weiter geleitet
    Mit Channable verwalten Sie Ihre Bestellungen von verschiedenen Marktplätzen und Kanälen zentral an einem Ort. Getätigte Bestellungen erscheinen automatisch in Ihrem WooCommerce Interface. So verwalten Sie Ihre Bestellungen weiterhin wie sie es gewohnt sind.
  • Real-Time Stock Update
    Sobald sich der Vorrat Ihrer Produkte in WooCommerce verändert, wird dies automatisch auf allen Marktplätzen und Kanälen aktualisiert. So sind Ihre Stockangaben immer überall aktuell und Ihre Kunden erwerben keine Produkte, die nicht vorrätig sind.
  • Shipping und Tracking Codes
    Channable kann Versand Updates, inkl. Tracking Codes zu Bol.com weiterleiten. Kunden erhalten automatisch Benachrichtigungen über den Status ihrer Bestellungen und ihre Tracking Codes.
  • Mehr Kanäle
    Natürlich unterstützt die WooCommerce Integration noch viele weitere Kanäle. Klicken Sie hier für mehr Informationen.
  • Kostenloser Support
    Bei Channable bieten wir kostenlosen Support u.a. auch für die Verbindung Ihres WooCommerce Webshops mit verschiedenen Marktplätzen. Wir stellen sicher, dass alles richtig verbunden wird und bleibt. Kontaktieren Sie uns jederzeit falls es Fragen zu der Integration gibt.

Starten Sie noch heute mit Channable

Testen Sie Channable jetzt kostenlos und zeitlich unbegrenzt

Back

WooCommerce

WooCommerce is an eCommerce platform designed with simplicity and customizability in mind. The platform lets merchants create the webshops of their dreams using numerous Wordpress eCommerce plugins. There are numerous themes to choose from allowing you to create the most effective and attractable webshop on the internet. WooCommerce is one of the most popular eCommerce platforms on the web with more than 20 million downloads powering roughly 39% of all existing webshops.

Channable has built a direct WooCommerce API connection enabling you to easily import your WooCommerce product feed. Channable lets you fully optimize your product feed and create WooCommerce product based Google Shopping feeds in minutes. In addition, your order handling is now easier than ever. Channable can redirect orders placed on various marketplaces directly to you WooCommerce account for a clear and easy to manage order overview.

Advantages of the WooCommerce Plugin Connection

  • Orders are pushed to WooCommerce
    Channable centralizes your orders from multiple marketplaces and channels, they will automatically appear in WooCommerce. You can handle orders just like you are used to.
  • Real-time inventory updates
    Whenever the inventory of certain products changes in WooCommerce, it is immediately synched to all marketplaces and channels. This makes sure everything is synchronized and prevents customers from buying your products when they are no longer in stock.
  • Shipment and tracking codes
    Channable can send shipping updates to Bol.com, including tracking codes. Customers will get automatic notifications of the status of their orders and get their tracking codes.
  • More channels
    Of course our WooCommerce product feed integration supports many more channels, click here for more!
  • Free support
    We offer free support on integrating WooCommerce with numerous marketplaces. We make sure that everything is connected properly and that it stays that way. You can always contact us when you have questions about integrations.

Start with Channable today

Enjoy Channable's free trial for an unlimited time