Marktplätze - Channable
Marktplätze

Marktplätze

Verkaufen Sie Ihre Produkte auf Marktplätzen

Es war noch nie so einfach, Ihre Produkte auf Marktplätzen zu listen und so Ihren Umsatz zu steigern. Channable bietet eine direkte Verbindung mit verschiedenen Marktplätzen, auf denen Ihre Produkte gelistet und automatisch aktualisiert werden können.

Direktverbindung über API

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihre Daten mit Channable zu verschiedenen Marktplätzen zu exportieren. Einerseits mit einem Feed, den Sie innerhalb von Channable optimieren können, bis er den Spezifikationen eines bestimmten Marktplatzes entspricht. Dieser Feed wird als URL bereitgestellt, die Sie in das Verkäuferkonto des Marktplatzes einfügen. Andererseits über API. Eine API ist eine Echtzeitverbindung, mit der Sie Produktdaten von Channable direkt in Ihr Verkäuferkonto im Marktplatz übertragen können. Jede Änderung, die Sie innerhalb von Channable vornehmen, wird direkt auf den Marktplatz übertragen. Über die direkte Schnittstelle kann Channable eine Live-Verbindung mit Marktplätzen wie Amazon und eBay herstellen.
Entdecken Sie alle Marktplätze

Attribute Builder

Jeder Marktplatz verlangt nach unterschiedlichen Spezifikationen und teils werden selbst für verschiedene Kategorien eigene Attribute gefordert, was die Verwaltung verschiedener Marktplätze schwierig macht. Mit unserem Attribute-Builder können Sie Ihre Produktinformationen einfach den erforderlichen Attributen der Marktplätze zuordnen. Der Attribute-Builder ist besonders nützlich für Händler, die eine Vielzahl von Produkten anbieten. Mit dem Attribute-Builder stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte perfekt optimiert an den entsprechenden Marktplatz übertragen werden.
WIE FUNKTIONIERT ES?

Erhalten Sie Bestellungen von verschiedenen Marktplätzen

Wenn Ihr Shop mit Magento, Lightspeed, Divide, PrestaShop oder WooCommerce gebaut wurde, oder Sie eine Verbindung mit der Channable API hergestellt haben, können Sie die Channable Bestellsynchronisation verwenden. Mit der Bestellsynchronisation werden Bestellungen von Marktplätzen in Ihren Webshop übertragen. Diese Funktion ermöglicht außerdem Echtzeit-Aktualisierungen Ihres Lagerbestands und kann Informationen über den Bestellstatus oder Stornierungen direkt an den jeweiligen Marktplatz senden.
Mehr Infos zu Bestellsynchronisationen

Leistungsstarke regelbasierte Aktionen, um Produkte zu optimieren

Mit leistungsstarken Regeln optimieren Sie Ihre Produktinformationen und garantieren einen nahtlosen Produktfluss zu jedem Marktplatz. Nach jeder durchgeführten Änderung erhalten Sie unmittelbares Feedback. Treffen Sie die Auswahl, welche Produkte an welchen Marktplatz exportiert werden und optimieren Sie Ihre Produktinformationen für optimale Ergebnisse. Mit unseren Regeln können Sie Ihre EANs oder GTINs validieren und filtern. Channable stellt sicher, dass Sie nur Produkte mit gültigen EANs oder GTINs an Ihre Marktplätze senden.
VIDEO: WIE FUNKTIONIEREN DIE REGELN?
Feed Management Tool

Direktes Feedback zu Ihren Listings

Wenn Sie Ihre Produktanzeigen für die verschiedenen Marktplätze erstellen, erhalten Sie direktes Feedback darüber, ob die von Ihnen erstellten Listings erfolgreich an den ausgewählten Marktplatz weitergeleitet wurden. Somit können Sie umgehend auf mögliche Fehler oder Warnungen reagieren. Nehmen Sie präzise Änderungen an Ihren Produktdaten vor und erhöhen Sie in Kürze Ihre Sichtbarkeit und damit Ihren Umsatz.
Feed Management Tool

Filtern Sie Ihre Produkte

Channable bietet Ihnen leistungsfähige Regeln, mit denen Sie Ihre Produkte nach zahlreichen Kriterien filtern und bearbeiten können. Die Benutzung eines Feed Managers kann die Performance Ihrer Produkt für jeden Marktplatz erheblich steigern.

Hunderte von Kanälen weltweit

Mit Channable können Sie Ihre Produkte zu hunderten Preisvergleichsseiten, Affiliates und Marktplätzen weltweit exportieren. Falls wir den Marktplatz Ihrer Wahl noch nicht in unserem Tool integriert haben, lassen Sie es uns wissen.

Performance basierte Optimierung

Erfassen Sie Performance Daten und optimieren Sie Ihre Produktdaten zentral an einem Ort. Der Import von Analytics Daten bietet Ihnen eine effektive Grundlage Datenfeeds zu optimieren. Verbinden Sie Ihren Google Analytics Account mit Channable und verfolgen Sie die Performance Ihrer Produkte in einem übersichtlichen Dashboard. Nutzen Sie die importierten Daten, um Ihre Datenfeeds weiter zu optimieren.

Planen Sie tägliche Updates

Das tägliche Update Ihrer Produktinformationen gewährleistet, dass Ihre Produktdaten auf allen Kanälen jederzeit aktuell sind. Channable aktualisiert Ihren Datenfeed automatisch und jeden Tag zu der Zeit Ihrer Wahl. Haben Sie das Order Feature eingerichtet, wird der Lagerbestand Ihrer Produkte in Echtzeit durchgeführt. Damit verkaufen Sie nie mehr Produkte als Sie auf Lager haben und behalten immer den Überblick über Ihre Bestellungen.

Dashboard Übersicht

Ein übersichtliches Dashboard liefert Ihnen Einsicht in Ihre Daten und Kanäle. Verfolgen Sie importierte Produkte, Exportkanäle, Analytics Daten und Bestellungen in unserem intuitiven Interface.

Kostenloser Support

Wir begleiten unsere Kunden bei jedem Schritt. Unser technisches Supportteam beantwortet Ihnen gerne alle Frage und das unentgeltlich. Haben Sie Probleme mit der Integration Ihres Projektes oder mit der Bearbeitungen der Aufträge, zögern Sie nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.

Mehr Informationen

Marktplätze sind E-Commerce-Webseiten, auf denen Produkte von einer großen Anzahl Anbietern gelistet werden. Transaktionen werden vom Verkäufer bearbeitet. Jeder Verkäufer öffnet ein Verkäuferkonto und erhält dort die Bestellungen. Marktplätze sammeln üblicherweise Produktinformationen von einer Vielzahl von Anbietern, daher ist die Auswahl für die Kunden breiter, als auf einem Online-Shop nur eines Anbieters.

Treffen Sie Leute, die Channable jeden Tag nutzen

"Alle Bestellungen von den verschiedenen Kanälen sind direkt in dem Backend unseres Webshops sichtbar. Super Feed Tool mit einer ausgezeichneten Benutzeroberfläche!"

Vincent van den Heuvel
E-Commerce Manager @ Geeektech

"Für den Bereich Fashion, wo die Umsatzraten sehr hoch sind, ist das Tracking von Bestellungen eine gute Lösung. So entfällt die manuelle Verarbeitung."

Jeffrey van de Meerendonk
Paid Traffic Specialist @ Tailor Digital

"Seit wir Channable nutzen, haben wir eine direkte Verbindung zu unserem Stock sowie zu zahlreichen Versandoptionen. Keine manuelle Verarbeitung mehr!"

Werner Lindeboom
E-Commerce Manager @ Doppio Espresso

Starten Sie noch heute mit Channable

Testen Sie Channable jetzt kostenlos und zeitlich unbegrenzt

Marketplaces - Channable
Marketplaces

Marketplaces

Sell your products on marketplaces

It has never been so easy to advertize your products on marketplaces and boost your sales. Channable offers deep-integration to marketplaces, which automatically updates your product ads on various marketplaces.

Connect with a feed or API

There are two ways to export your data with Channable to various marketplaces. An easy way to export your products is by generating a new optimised feed in Channable that matches the specifications of any given marketplace. This data feed will automatically be updated every day but you can also choose to update it more often, up to every hour. When choosing to connect to marketplaces with an API, you will have a real-time connection that enables you to push product ads from Channable directly to your sellers account in the marketplace. Your product data, including stock, will be automatically updated when you sell something or change something in your own webshop.
DISCOVER ALL MARKETPLACES

Attribute builder

Our attribute builder is a convenient feature that provides you with a clear overview of the attributes expected by each marketplace for every product category. This feature is extremely useful for merchants providing a variety of different products. The attribute builder will ensure that your products are perfectly optimized and delivered to the preferences of each marketplace.
How does it work?

Receive orders from all marketplaces

Channable is able to retrieve orders from selected marketplaces with an API connection. The order will be directly synced with your own online shop and you can manage it from there. You will automatically receive order information from the marketplace, say goodbye to copy-pasting.
More about order connections

Powerful rule based actions to filter products

Use our rule based actions to precisely control the flow of products to each channel. After each action is performed you will receive immediate feedback which will maximize the impact of your ads while minimizing the cost. Select exactly which products are exported to each marketplace and optimize your product feed performance for optimal results.
VIDEO: HOW DO RULES WORK?
Feed Management Tool

Direct feedback

When creating your products ads for the various marketplaces you will receive direct feedback which can be used to optimize the effectiveness of your ads. Make precise changes in your data to increase visibility and consequently sales.
Feed Management Tool

Filter your products

Channable provides you with powerful rule based actions with which you can filter your products on numerous criteria. Using a product feed manager to filter your products can significantly increase effectiveness and efficiency of your product ads for each marketplace.

Hundreds of channels worldwide

With Channable you can export your products to hundreds of comparison sites, affiliates and marketplaces worldwide. If we do not yet have your marketplace of choice, just let us know!

Performance based optimization

eCommerce Analytics provide you with the data needed to effectively optimize your product feed. Link you Google Analytics to Channable and view your product data in our interface. Gather data and optimize your eCommerce performance all in one place.

Scheduled data update every day

Updating your product information daily assures that your product data is up to date and accurate for your offerings. Channable automatically updates your product feed every day at a time suitable for you. In addition to the daily updates, stock level synchronizations are made instantly ensuring that you will stay on top of all your orders.

Dashboard overview

A simple and tastefully designed dashboard displays the most vital data for your operations. View your imported products, export channels, analytics data and eCommerce order tracking.

Free support

We believe in assisting our clients in every step of the way. Our trained experts are here to answer all your questions free of charge. If you are having difficulties integrating your web store or order handling with Channable, just contact us.

Additional information

A marketplace is a type of e-commerce website where products informations are submitted by a large variety of vendors, whereas transactions are processed by the marketplace operator. Each vendors opens a seller account and will receive orders there. Marketplaces usually aggregate products information from a wide array of providers, therefore the selection is usually wider for the customers than a vendor-specific online store.

Meet the people who use Channable every day

"All orders from the various channels are directly visible in our webshops backend! Super feed tool with a nice GUI!"

Vincent van den Heuvel
eCommerce Manager @ Geeektech

"For the fashion industry, where turnover rates are high, the order tracking is a great solution. It reduces manual processing."

Jeffrey van de Meerendonk
Paid Traffic Specialist @ Tailor Digital

"By using the Channable order tracking we now have a direct connection with our stock and the various shipping options. No more manual operations!"

Werner Lindeboom
Ecommerce Manager @ Doppio Espresso

Start with Channable today

Enjoy Channable's free trial for an unlimited time