ZURÜCK

CCVShop

CCVShop eCommerce ist eine All-in-One-Lösung für Ihr online Business. Mit Hilfe von vielseitigen Webshop Templates und umfangreichen Integrationen steigern Sie die online Präsenz Ihres Business im Handumdrehen. Zusätzlich bietet CCVShop einen praktischen Bestellprozess. Kunden erstellen einen persönlichen Account, wodurch Sie Bestellungen in Zukunft schneller erfassen und Zahlungen einfacher abwickeln können. Neben Kundenaccounts bietet CCVShop Ihnen die Möglichkeit den Kunden Vergünstigungen anzubieten. So können Sie zum Beispiel kundenspezifische Vergünstigungen anbieten, die Sie auf eine bestimmte Zielgruppe abstimmen, wodurch Sie wiederum Ihren Verkauf steigern.

Channable verbindet Sie direkt mit CCVShop, wodurch Sie Ihren Feed innerhalb weniger Minuten dort importieren können. Mit Channable optimieren Sie Ihren Feed so, dass dieser auf die Vorgaben der verschiedenen Marktplätze, Preisvergleichsseiten und Affiliates abgestimmt ist. Mit dem Feedmanagement Tool Channable können Sie Produktfeeds also bearbeiten und optimieren, so dass Ihre Produkte auf jeder Werbeplattform die optimalen Ergebnisse erzielen. Mit der API Verbindung zwischen Channable und Ihrem CCVShop werden Ihre Produkte automatisch auf allen Plattformen synchronisiert, wodurch sichergestellt wird, dass der Kunde immer alle relevanten Informationen zum jeweiligen Produkt erhält.

Vorteile der CCVShop Verbindung

  • Schneller und einfacher Import
    Verbinden Sie CCVShop Shop mit Channable, importieren Sie Ihre Produktdaten innerhalb weniger Minuten und mit wenigen Klicks bei Channable.
  • Bestand synchronisieren
    Sobald auf der angespielten Plattform ein Verkauf getätigt wird, wird der Bestand innerhalb von Channable aktualisiert und automatisch an CCVShop durchgespielt. So sind Lagerbestände immer und überall auf dem neusten Stand. Ist ein Produkt ausverkauft, wird solange keine Werbung mehr für dieses Produkt geschaltet, bis das Produkt wieder verfügbar ist.
  • Auswahl aus über 1000 Kanälen
    Bei Channable können Sie aus über 1000 Kanälen auswählen, zu denen Sie Ihre Produkte exportieren können. Mit Channable behalten Sie den Überblick über alle Ihre Kanäle und können damit den Verkauf Ihrer Produkte bei der richtigen Zielgruppe steigern.
  • Kostenloser Support
    Wir bei Channable glauben daran, dass es wichtig ist, unsere Kunden bei jedem Schritt zu begleiten. Unser engagiertes Support Team ist immer für Sie da und hilft Ihnen bei Problemen und Anregungen gerne weiter.

Starten Sie noch heute mit Channable

Testen Sie Channable jetzt kostenlos und zeitlich unbegrenzt

Back

CCVShop

CCVShop eCommerce is the all-in-one cloud based solution to get your business online. Versatile webshop templates and the great amount of integrations can drastically kick start the online presence of your business. Furthermore, CCVShop has implemented a great order process, where clients can create personal accounts, which allows them to speed up future order placements and payments. Alongside the client accounts, CCVShop gives you the opportunity to propose great discounts to your clients. You can, for instance, give daily discount offers or target specific customer groups, maximizing your sale opportunities.

Channable has a direct connection with CCVShop, which enables you to import your CCVShop shopping feed in a matter of minutes. With Channable you can optimize your CCVShop feed for all the marketplaces, shopping engines and affiliates you would like to sell your products on. The Channable feed management platform gives you access and the ability to adjust your product feed data for each and every individual advertising platform for optimal results. With Channable’s CCVShop API connection all of your product information will automatically be synchronized on both platforms, ensuring that only up to date and relevant information is being offered to the customers.

Advantages of the CCVShop direct connection

  • Fast and easy imports
    Connecting your CCVShop account with Channable will allow you to import your entire product feed with just a few mouse clicks.
  • Inventory synchronization
    Inventory changes in CCVShop are automatically updated within Channable and on the export channels you are using. As soon as an item is no longer in stock, the ads for this product will be automatically removed, until the product comes back in stock.
  • Hundreds of channels to choose from
    Channable offers hundreds of channels to choose from for all your products. Channel specific market insights allow you to choose the best fitting channel for your products, maximizing your sales by targeting ready to buy customers.
  • Free Support
    At Channable we believe in helping our clients in every step of the way. Our dedicated support team is here to assist you with all problems and concerns 5 days a week.

Start with Channable today

Enjoy Channable's free trial for an unlimited time