PriceSpy - Channable
ZURÜCK

PriceSpy

PriceSpy ist die englische Version von Prisjakt für Großbritannien, Irland und Neuseeland. Prisjakt, 2000 gegründet, ist derzeit Schwedens größte Preisvergleichsseite. Die Plattformen bieten monatlich Millionen Kunden die Möglichkeit, Preise in zahlreichen Kategorien zu vergleichen. Prisjakt wurde gleich drei Mal in Folge, ‘12, ‘13 und ‘14, durch die Internetworld ausgezeichnet als beste Preisvergleichsseite.

Mit Channable können Sie in wenigen Minuten einen passenden Produktfeed für PriceSpy erstellen und Ihre Produkte auf PriceSpy verkaufen. Optimieren Sie Ihre Produktdaten mit eigenen Regeln und passen Sie die Produktkategorien so an, dass Ihre Produkte sofort bei PriceSpy gelistet und optimal präsentiert werden.

Warum auf PriceSpy verkaufen?

  • Sie erreichen Millionen kaufwillige Kunden
  • Mehr Sichtbarkeit und Verkauf Ihrer Produkte
  • Automatisierte Aktualisierung des Lagerbestandes
  • Schnelle Produktintegration

So werden Ihre Produkte auf PriceSpy gelistet

Produkte auf PriceSpy werden in zahlreichen Kategorien gelistet, die es Kunden ermöglichen, genau die Produkte zu finden, die sie suchen. Produkttitel und Preise werden angezeigt mit zusätzlichen Informationen nach dem Klick auf die Produktanzeige. Die verschiedenen Händler werden unter dem Produkt angezeigt, was es Kunden ermöglicht, ihren bevorzugten Händler zu wählen. Händler können Bewertungen erhalten, mit guten Bewertungen fallen Sie also noch mehr auf.

Ihre Produkte auf PriceSpy verkaufen. So funktioniert es:

  1. Erstellen Sie einen Channable-Account
    Einen Account bei Channable zu erstellen dauert nur wenige Sekunden. Registrieren Sie sich einfach mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Website.
  2. Importieren Sie Ihren Produktfeed
    Channable unterstützt CSV- und XML-Formate, Google Spreadsheets und Textdateien. Darüber hinaus bietet Channable direkte Verbindungen zu E-Commerce Plattformen verschiedener Drittanbieter. Wählen Sie einfach Ihr Format bzw. kontaktieren Sie uns, falls Ihr Format nicht aufgezählt wurde. Sicherlich finden wir auch für Sie eine Lösung.
  3. Fügen Sie PriceSpy als Exportkanal hinzu
    Fügen Sie mit wenigen Klicks PriceSpy als Exportkanal hinzu. Navigieren Sie hierfür Sie auf die Schaltfläche “Kanäle” und klicken Sie auf “neuen Kanal hinzufügen“.
  4. Erstellen Sie eigene Regeln
    Sobald Sie Ihr Channable-Benutzerkonto mit PriceSpy verbunden haben, können Sie damit beginnen Ihren Datenfeed zu optimieren. Mit Hilfe von Regeln, die nach dem WENN-DANN-Prinzip aufgebaut sind, wird die Optimierung Ihres Feeds zum Kinderspiel. Ergänzen Sie Produktinformationen, optimieren Sie Titel und Beschreibung Ihrer Produkte oder schließen Sie Produkte aus, die gerade nicht vorrätig sind. Auf diese Weise erstellen Sie im Handumdrehen einen perfekten Produktfeed und sorgen so dafür, dass Ihre Produkte optimal auf PriceSpy präsentiert werden.
  5. Abschluss
    Channable erstellt eine CSV-Datei, die optimal von PriceSpy genutzt werden kann. Haben Sie alle Schritte vervollständigt, drücken Sie “Speichern & Aktualisieren” und der Feed wird erstellt. Die neue Feed URL können Sie mit dem Channable Health Check prüfen und direkt an PriceSpy übermitteln.
  6. Ihre Produkte auf PriceSpy verkaufen
    Nachdem Sie alle Einstellungen vorgenommen haben, können Sie Ihre Produkte auf PriceSpy verkaufen. Ihre Produkte sind jetzt bei PriceSpy gelistet und leiten interessierte Kunden direkt zu Ihrem Webshop. Viel Erfolg!

Starten Sie noch heute mit Channable

Testen Sie Channable jetzt kostenlos und zeitlich unbegrenzt

Back
PriceSpy

Prisjakt is a comparison shopping engine which launched in 2000 and is currently Sweden’s largest comparison shopping platform. PriceSpy is the version of Prisjakt for the UK, Ireland and New Zealand. The platform enables millions of customers each month to compare products and prices from numerous categories and types. Prisjakt has been awarded 3 years in a row 12’,13’ and14’ the best comparison platform by Internetworld.

PriceSpy
PriceSpy

With Channable you can create a PriceSpy feed in just a few minutes. We have all the channels requirements need for building your product feed. All you have to do is setup your feed and all you future product changes will be automatically updated by Channable, enabling you to always provide up to date product information to PriceSpy.

Benefits of PriceSpy

  • Reach millions of ready to buy customer
  • Increase the visibility and sales of your products
  • Automated stock adjustment
  • Quick product integration

Where are my products displayed on PriceSpy?

Products on PriceSpy are placed in numerous categories which allow clients to find just the products they are looking for. Product titles and price are displayed with additional information available once the product is clicked on. The merchant sites are displayed below allowing customers to purchase from the merchant they find most suitable. Each merchant is rated which also encourages buyers to purchase from your shop.

How do I display my products on PriceSpy?

  1. Create a Channable account
    Creating an account for our tool will only takes a few seconds. Fill in your name and email address and you can get started!
  2. Import your source feed
    The Channable platform supports XML, CSV, Text and Google Spreadsheets. Select the type of file you would like to import from the options provided. If the file type you are currently working with is not yet listed, let us know and we will look for an alternative way to upload your product feed.
  3. Add PriceSpy as a feed
    To export your product range, you will first need to add PriceSpy as a feed. Do not worry, this is easily done! Just navigate to the tab which is labeled ‘Feeds’ and then click ‘Add new feed’. Here, select the channel ‘PriceSpy’, and just like that, you’re one step further.
  4. Creating business rules
    Once you created the channel PriceSpy, the next step is to add rules to optimize your feed. This can be done with our IF-THEN statements, which are extremely powerful and yet so easy. With these rules, you can set up actions which allow you to filter and send the products that you truly want to advertise on PriceSpy. Additionally, you can fully optimize your product data, prior to exporting it, for increased performance.
  5. Finalize
    The Finalize step of the optimization process is designed to connect your own import fields to the fields of the export channel. In this step you will see a list of mandatory, required and recommended fields of the sales platform. By linking your own fields to the export channel fields, you’re sure to provide all the proper product data. After the ‘Finalize’ step has been completed, you will only need to click the “run now” button in your channel list, and your product offerings will be automatically sent.
  6. Celebrate your success
    Enjoy your sales increase!

Start with Channable today

Enjoy Channable's free trial for an unlimited time