ZURÜCK
Neuigkeiten & events

Verpassen Sie nicht Channables November-Special!

Oktober 04, 2018

Winter is coming, würde John Snow sagen. Das heißt auch, dass das Weihnachtsgeschäft los geht, die Zeit in der über 20 Prozent des jährlichen Gesamtumsatzes im E-Commerce generiert wird. Als E-Commerce-Händler oder E-Commerce-Unternehmen im Allgemeinen (denn selbst Reisen werden vermehrt gebucht in den letzten Monaten des Jahres), ist es entscheidend, dass Ihre Online-Angebote immer up-to-date sind. Zum Jahresende launcht Channable deswegen ein exklusives Angebot: Buchen Sie 12 oder 24 tägliche Aktualisierungen für November und Dezember, zahlen Sie aber nur für einen Monat. Sparen Sie 50% mit unserem November-Special!

Verpassen Sie nicht Channables November-Special!

Die Imports der meisten Channable-User werden einmal täglich aktualisiert. Die genaue Zeit können Sie in Ihrem Channable-Account bei den Einstellungen unter Zeitplan einstellen. Dennoch kann es sein, dass Sie Ihre APIs und Feeds während des Weihnachtsgeschäfts häufiger aktualisieren möchten, wenn sich Ihre Verkäufe vervielfachen. Channable bietet allen Kunden häufigere Aktualisierungen zu einem reduzierten Preis an.

Ab dem 1. November bietet Channable zusätzliche Feedaktualisierungen während der Vorweihnachtszeit zum halben Preis.
Buchen Sie 12 Aktualisierungen pro Tag für November und Dezember und zahlen Sie nur den Dezember. Das gleiche gilt für 24 Aktualisierungen pro Tag: Sie erhalten einen Monat kostenlos.

Wenn Sie Ihre Daten zweistündlich bis zum Ende von 2018 aktualisieren möchten, kostet Sie das EINMALIG die Hälfte Ihres Basispakets, für diesen begrenzten Zeitraum. Das zahlen Sie erst am Ende des Jahres. Hiermit zahlen Sie also einmalig für drei Monate!

Wollen Sie stündlich aktualisieren, zahlen Sie einmalig den Preis ihres monatlichen Basispakets. Dieser Betrag ist ebenfalls erst am Ende des Jahres fällig.

Die zusätzlichen Aktualisierungen enden automatisch am 31. Dezember, so brauchen Sie nicht an Neujahr noch daran zu denken, zu kündigen.

Kontaktieren Sie uns

Dieses Angebot ist für alle Channable-User gültig. Ob Sie Shopify- oder Lightspeed-Kunde sind, das Paket Small oder Industry haben, Sie können die Feeds bis zu stündlich aktualisieren lassen. Bitte beachten Sie, dass die Exportplattformen, zu denen Sie die Ads/Listings schicken, mehrfache Aktualisierungen am Tag akzeptieren müssen.

Wenn Sie schon 12 Mal am Tag aktualisieren, aber auch von zusätzlichen Aktualisierungen während des Weihnachtsgeschäfts profitieren wollen, ist das natürlich auch möglich. Melden Sie sich einfach bei uns und unser Team schaltet dieses exklusive Angebot noch am gleichen Tag für Sie frei und Sie können direkt mit den frischsten Feeds werben.

1 https://rjmetrics.com/resources/reports/ecommerce-holiday-trends/
*Zwölf Aktualisierungen pro Tag kosten normalerweise dasselbe wie ein halbes Basis-Abo und werden monatlich in Rechnung gestellt. Stündliche Aktualisierungen kosten normalerweise ein ganzes Basis-Abo und werden monatlich in Rechnung gestellt. Bei diesem Angebot kaufen sie zwei Monate zweistündliche oder stündliche Aktualisierungen und erhalten Sie einen Monat kostenlos dazu. Dieses Angebot gilt nicht für Kunden deren Feed schon stündlich aktualisiert wird. Kunden, deren Feed schon zweistündig aktualisiert wird, können nur vom Angebot profitieren, wenn sie die stündliche Aktualisierung wählen.

Verfasst von Babette Bürgi
Video Marketing

Back
News & events

Don’t miss out on Channable’s November special!

October 03, 2018

Winter is coming, as John Snow would say. It entails the holiday season in which more than 20% of annual eCommerce revenue* is generated. As eCommerce retailers, or eCommerce players in general (as even vacations are booked to capacity in the last months of the year), it’s vital your online offerings display the most up to date information. That's why Channable has launched an exclusive discount: Get 12 or 24 runs a day for November and December but only pay the extra runs for one month. Save 50% with our November special!

Channable november special

Traditionally, the users import automatically refreshes on a daily basis. The exact time can be set in the scheduling section of the settings in your Channable account. However, during the holiday season when sales are rocketing you want your feeds and APIs to run more often (and not to mention automatically) and you want accurate stock and price information displayed at all times.

To cope with the increase in sales, Channable offers extra runs during the holiday season for half the price starting from November 1st.

Get up to 12 runs a day for November and December but only pay for one month. Same applies for 24 runs a day: You get a full month for free. The sooner you start the better!

Channable holiday special

If you would like your data updated up to every two hours a day until the end of 2018, you only need to pay half of the amount of your subscription price ONCE, for this limited time only. Even better still, pay it at the end of the year!

If once every two hours isn’t enough, you can also choose every hour for two months for only ONE subscription fee. Also invoiced at the end of the year!

(12 runs a day are traditionally priced at half the price of a users monthly subscription and is billed monthly. 24 runs a day are traditionally priced at the same price as a users monthly subscription and is billed monthly. This offer includes purchasing two months of either 12 or 24 repeat runs at a discounted rate.)

The extra runs will end 31st December, so don’t worry about having to cancel it on New Year’s Eve.

This offer is available to all Channable clients. Whether you’re a Shopify or Lightspeed user, have a Small or Industry package, you can run those feeds every hour of every day. Take into consideration whether the export channels you’re sending your ads/listings to support multiple runs a day.

If you already benefit from our 12-times-a-day extra runs but want to enjoy 24 runs at discounted rate this holiday season, that is also possible. Just get in touch with a member of our team to activate this exclusive offer and start advertising the freshest feeds.

Contact us to activate this offer ASAP

* https://rjmetrics.com/resources/reports/ecommerce-holiday-trends/

Written by Senni Whitaker
Marketing UK