Channable

Pressemitteilungen

Der IMPACT Cube von Channable: Thought Leader geben neue Einblicke in die E-Commerce-Landschaft

27. Juli 2021

Channable lädt zum ersten IMPACT Cube ein. Das virtuelle Event findet am Donnerstag, 17. Juni von 14:00 – 17:00 Uhr statt.

Durch die schnelllebige E-Commerce-Landschaft kann der Überblick über potenziell wichtige Trends, Produktneuerungen und Wandlungen auf dem Markt schnell verloren gehen. Der IMPACT Cube von Channable gibt durch Vorträge und Diskussionsrunden mit Impact-Experten aus dem Bereich PPC und Feed-Management eine komprimierte Darstellung der momentan wichtigsten Wandlungen. Hierbei werden Best Practices, Einblicke und Tipps geteilt, wie Unternehmen ihren eigenen IMPACT erhöhen.

Der Gastgeber Channable ist Wegweiser in der komplexen E-Commerce-Landschaft. Durch das Angebot für Feed-Management und PPC-Marketing, bietet das Unternehmen eine Lösung, welche von Marketern und Online-Händlern unabhängig ihrer Erfahrung genutzt werden kann. Bereits über 5.000 Kunden weltweit nutzen Channable für ihre Online-Marketing-Strategie.

Für den ersten IMPACT Cube sind neben den Experten von Channable auch Gastredner wie Adolfo Fernandez, Head of Commerce Strategy bei Google und Job Hilbers, Head of Paid Search bei Artefact geladen. Weitere Sprecher werden in Kürze bekannt gegeben.

Moderiert wird die Veranstaltung von Jim Stolze, bekannt aus diversen TEDx Talks und Co-Moderatorin Sarah Stenquist, Sales Director Northern European Markets bei Channable.

Anmeldung zum IMPACT Cube

Über Channable
Das All-in-One-Tool von Channable bietet eCommerce-Händlern und Online-Marketing-Agenturen auf der ganzen Welt direkte Integrationen zu verschiedenen Marktplätzen, Feed-Generierung, Bestellsynchronisation, Erstellung bezahlter Anzeigen und eine Google-Analytics-Integration. Das Self-Service-Tool ist eine Middleware für Händler und Vermarkter, um den Prozess der Nutzung verschiedener Online-Märkte zu vereinfachen und zu beschleunigen. Channable strebt danach, das beste Online-Marketing-Tool zu werden, dass von allen Marketern und Online-Händlern unabhängig ihrer Erfahrung genutzt werden kann. Zu den aktuellen Kunden gehören Intersport, TUI, Deutsche Bahn, Bestseller, Decathlon und Randstad. Channable betreut derzeit knapp 5.000 Kunden vor allem in den Benelux-Ländern, DACH, Nordics, Iberia, UK und Frankreich.

Medienkontakt:
Martin Stummer / Katharina Lopez-Diaz / Melanie Kehl